Downtown Philly

So, nach einer Woche ist es mal wieder Zeit, etwas zu schreiben!

In der Schule kommt man so langsam in einen Rhythmus, man bekommt jeden tag viele Hausaufgaben, die alle benotet werden und die ersten Tests habe ich auch schon geschrieben. Man lernt fast täglich neue Leute kennen und es fällt mir auch schon viel leichter, mit ihnen zu sprechen, da ich den amerikanischen Akzent schon vel besser verstehe.

Das Basketballtraining hat letzte Woche dann auch angefangen und es ist sehr hart aber macht echt Spaß! Es dreht sich so ziemlich alles um Colleges und alle versuchen sich möglichst gut vor den Scouts zu präsentieren. Einer meiner Freunde hier hat letzte Woche zu Yale committed, also Yale zugesagt, dass er bei ihnen auf das College geht, das kann man in dem Bericht nochmal genauer nachlesen: http://delcohssports.com/2013/09/03/boys-basketball-the-haverford-school-2014-f-eric-anderson-commits-to-yale/

Am Sonntag war ich mit meiner Gastfamilie in Philly, sie haben mir die Stadt gezeigt, das war echt cool! Philly ist mit ca 2 Mio. Einwohnern ziemlich groß und die Skyline sieht echt beeindruckend aus. Erst waren wir in Chinatown und dann haben wir natürlich noch die Rocky Steps besichtigt, die Treppenstufen die Rocky Balboa im Film Rocky hochrennt. Jeder der ein bisschen Ahnung von Filmen hat, müsste wissen was ich meine 😉 Von dort hat man auch einen echt guten Blick auch die Skyline gehabt, ich habe ein paar Bilder angehängt, da könnt ihr das ja sehen.

Bis dann! Lukas

 

Hinterlasse einen Kommentar